logo curiosa

Hereinspaziert in die
"alte" analoge Welt der bunten

Jahrmarktstände des CURIOSA FamilienJahrmarktes

CURIOSA, der FamilienJahrmarkt aus der Altmark mitten in Europa ist ein nicht profitorientiertes Projekt der
Schmiede e.V., Jugendaustausch- und Kulturverein
in 39606 Polkau.

CURIOSA Spiel(t)räume

nur das außergewöhnlich

Erlebte bleibt in Erinnerung

curiosa-familienjahrmarkt fotostreifen 1

Die kindgerechten Jahrmarktspiele wurden in Anlehnung an historische Kirmesstände und gegen den heutigen Technik-Trend als analoge Spielbuden entwickelt und unter Verwendung von hochwertigen Materialien gebaut.

Bei der Auswahl der Spielideen haben wir uns an den Bedürfnissen der Kinder orientiert, so sind phantasievolle Spielstationen mit unterschiedlichem Charakter und Spielabläufen entstanden.

Die meisten Kinder, die gemeinsam mit ihren Eltern ein Dorffest, Sportfest oder Firmenevent besuchen, sind im Alter zwischen 3 und 12 Jahren. Für diese Altersklasse ist der CURIOSA Jahrmarkt der Renner und Hingucker, wenn er bei Veranstaltungen zum Spielen einlädt.

Die Verschiedenartigkeit der Spiele und die optische Gestaltung des Spielrahmens schaffen eine lebendige Jahrmarkt- Atmosphäre, in der die kleinen und großen Kinder zu aktivem und kreativem Tun animiert werden, das Glück auf die Probe gestellt wird, Erwachsene in die Jugendzeit versetzt und zum Mitspielen verführt werden.

Damit Ihre Veranstaltung nachhaltig

positive Eindrücke hinterlässt

Für familienfreundliche Kommunen,
Ihren Familientag oder Ihre Firmenfeier,logo curiosa logo curiosaGeburtstagsfeier, Vereinsfest, Hochzeit oder sonstige Anlässe können unsere CURIOSA Spielstände für einen geringen Unkostenbeitrag ausgeliehen werden.

zeigen curiosa-bruecken-bauen
zur leonardo-da-vinci-bruecke

Die Schmiede e.V.

Letztes Update:
Hier gehts weiter zu:

Auswahl der Spielstände * Ausleihbedingungen * Gebühren

toptop© 2017 Die Schmiede e.V.